Förderprogramm „Amt Niemegk vernetzt“
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsgrüße aus dem Niemegker Rathaus

Amt Niemegk, den 14.12.2018

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr seinem Ende zu und die Weihnachtszeit steht vor der Tür.

 

Es ist die Zeit, in der wir etwas Ruhe finden, uns besinnen und das Erlebte Revue passieren lassen.

 

Es ist auch die Zeit, in der wir auch nach vorn schauen und darüber nachdenken, was uns im kommenden Jahr erwarten wird.

 

Ich möchte allen Einwohnerinnen und Einwohnern, insbesondere allen ehrenamtlich Tätigen in unseren Orten für ihr Engagement und ihre unschätzbar wertvolle Arbeit im Jahr 2018 danken!

 

Für das anstehende Jahr 2019 wünsche ich mir, dass wir die uns erwartenden Herausforderungen gemeinsam meistern. Miteinander und nicht übereinander reden, dieses Motto soll uns stets begleiten.

 

Fröhliche Weihnachten!

 

Thomas Hemmerling

Amtsdirektor

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Weihnachtsgrüße aus dem Niemegker Rathaus