Förderprogramm „Amt Niemegk vernetzt“
Link verschicken   Drucken
 

Neue Eigenproduktion: "Ein ganz normales Familienfest"

03.05.2019 um 20:00 Uhr

Die neue Eigenproduktion des Neuen Volkstheaters!!

 

Es ist nicht immer ganz einfach mit der Familie und in der Regel kann man sie sich nicht einmal aussuchen!
Dass ein besinnliches Weihnachtsfest zu einer Katastrophe ausartet, kommt auch in den besten Familien vor.
Wenn sich aber hierzu auch noch aufdringliche Gäste gesellen, kann für nichts mehr garantiert werden.
Aber in dieser Konstellation kommen dann endlich die Dinge auf den Tisch, die man sich doch eigentlich schon immer einmal sagen wollte!
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit unserer neuesten turbulenten Eigenproduktion voller Wortwitz und Chaos,
aufgeführt von unseren bekannten Laienschauspielern!


In den Rollen:
Sandy Boldt
Marvin Miedzianowski
Christian Pietrucha
Regine Pietrucha
Sven Schüler
Laura Senst


VVK: 12,00 € / AK: 14,00 €

 

Veranstaltungsort

Neues Volkstheater Fläming e.V.

Großstr. 19
14823 Niemegk

Telefon (033843) 926910
Telefax (033843) 926911

E-Mail E-Mail:
www.neues-volkstheater.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]