Förderprogramm „Amt Niemegk vernetzt“
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorübergehende Schließung des Familienzentrums

Amt Niemegk, den 10.12.2020

Liebe Besucher und Interessierte,

 

die Mitarbeiterinnen des Familienzentrums hatten am 3.12. direkten Kontakt zu einer Person, die inzwischen positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurde.

 

Daher haben wir in Absprache mit unserer Geschäftsstelle entschieden, uns bis zu einer endgültigen Festlegung durch das Gesundheitsamt freiwillig in häusliche Quarantäne zu begeben.

Das Familienzentrum ist ab heute bis zum 18.12.2020 geschlossen. Sollte eine Öffnung nach Einschätzung des Gesundheitsamtes doch möglich sein, werden wir zeitnah darüber informieren.

Das Büro bleibt zunächst auch unbesetzt. In dringenden Angelegenheiten können Sie mich über die Nummer 0160-2987863 erreichen.

 

Freundliche Grüße

 

Daniela Geißler

Sozialpädagogin

 

AWO Familienzentrum Niemegk

Straße der Jugend 8

14823 Niemegk

Tel.: 033843-923003

Mobil: 0160-2987863

www.awo-potsdam.de

 

Angaben zur Firma:

 

AWO Bezirksverband Potsdam e.V.

Neuendorfer Straße 39a

14480 Potsdam

Amtsgericht Potsdam VR- Nummer 435

Vorsitzende des Präsidiums: Marianne Rehda

Bezirksvorstand: Angela Schweers (Vorsitzende),

André Saborowski

Geschäftsführerin: Angela Schweers

 

 

Folgen Sie uns auch auf Facebook AWO Bezirksverband Potsdam

e.V. und Twitter @AWO_Potsdam

 

Facebook: AWO Bezirksverband Potsdam

Twitter:       @AWO_Potsdam

 

Foto: Familienzentrum Niemegk - Foto vom Gebäude