Förderprogramm „Amt Niemegk vernetzt“
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Familienzentrum Niemegk: Familientage und 1. Hilfe

Amt Niemegk, den 17.05.2021

Liebe Besucher*innen und Interessierte,

 

wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr zusammen mit Christian Senst von „Natur Hautnah erleben“ wieder Familientage anbieten können.

 

Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen, einen oder mehrere Vormittage in der Natur zu verbringen.

 

Termine: Samstag 5.6.; 3.7. und 31.7. jeweils 9-13 Uhr.

 

Alle Infos zum Angebot und eine Vorlage für die Anmeldung findet ihr im Flyer in Anhang.

 

Bitte schickt die ausgefüllte Anmeldung per Mail an uns oder bringt die Anmeldung im Familienzentrum vorbei.

 

Als Erinnerung schicken wir auch noch einmal den Flyer für die Online Veranstaltungen „Erste Hilfe in Kindernotfällen“ am Samstag 29.5. 10-14 Uhr  für Eltern, Großeltern und Interessierte mit. Es gibt noch freie Plätze.

Wichtig: Bitte vorher per Mail anmelden. Wir senden euch dann die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung.

 

 

Familienzentrum Niemegk bei Facebook

Wir sind auch bei Facebook zu finden. In der Gruppe „AWO Familienzentrum Niemegk“ findet ihr nicht nur das laufende Programm, sondern auch mal ein, zwei Ergebnisfotos von den Angeboten.

 

 

Bild zur Meldung: Familienzentrum Niemegk