Förderprogramm „Amt Niemegk vernetzt“
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Amt Niemegk: Erfolgter Umbau dank Förderung für die Paul-Temming-Badeanstalt

Amt Niemegk, den 09.08.2022

Erfolgter Umbau dank Förderung für die Paul-Temming-Badeanstalt

Wir bedanken uns beim Land Brandenburg für die finanzielle Unterstützung aus dem Europäischen Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des ländlichen Raumes.

Durch die finanzielle Unterstützung konnte der Wirtschaftsbereich der Paul-Temming-Badeanstalt energetisch und praktisch optimiert werden. Es wurde eine größere Raumkubatur geschaffen, so dass im Bereich der Küche die Arbeitsabläufe verbessert werden konnten. Die elektrischen Leitungen wurden den aktuellen Ansprüchen angepasst und Leuchtmittel ausgetauscht. Wir freuen uns sehr, dass die Maßnahme noch vor der Badesaison 2022 abgeschlossen werden konnte. In den nächsten Wochen wird es noch eine Überarbeitung der Duschanlagen im Innenbereich geben, so dass Gäste wieder warm duschen können.

 

Bild zur Meldung: Bild des Förderfonds für Umbau in der Paul-Temming-Badeanstalt