Amt Niemegk: Niemegker Volkstheater überzeugte wieder souverän

Amt Niemegk, den 23.05.2022

Niemegker Volkstheater überzeugte wieder souverän

 

Das Ensemble des Niemegker Volkstheaters überzeugte am Sonnabend wieder einmal. Der zusätzliche Vorstellungstermin war sehr gut besucht und das Publikum war von der Komödie „Wartezimmer“ begeistert. Das Kulturhaus Niemegk ist einfach ein toller Spielort. Großartige Laienschauspieler ermöglichten ein Kunsterlebnis besonderer Art. Mit voller Leidenschaft und Hingabe überzeugten alle Schauspieler, jeder auf seine Art. Das Publikum honorierte es mit einem tobenden Applaus. Danke an alle Beteiligten und Unterstützer – das war wieder großes Theater in Niemegk!

 

 

Bild zur Meldung: Fotocollage mit Szenen aus der Komödie "Wartezimmer" Quelle: Amt Niemegk