Förderprogramm „Amt Niemegk vernetzt“
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Heimat gestern und heute

27.02.2023 um 18:00 Uhr

Monatlicher Treff für Interessierte zum Austausch über aktuelle und historische Ereignisse aus Niemegk und Umgebung.

 

Thema des historischen Teils: „Bilder von Niemegk - wie ich Niemegk mit meiner Kamera gesehen habe“ Christa Wallich   

 

Gemeinsam wollen wir mehr über unsere Geschichte erfahren, über besondere Höhepunkte berichten, Fotos und Geschichten sammeln. 

 

 

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Gemeindesozialarbeit Niemegk / Familienzentrum

Straße der Jugend 8
14823 Niemegk

Telefon (033843) 923003
Mobiltelefon (0160) 2987863

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
siehe Homepage: https://www.awo-potsdam.de/einrichtungen-und-dienste/buergerhaeuser/gemeindesozialarbeit-familienzentrum-niemegk.html