Förderprogramm „Amt Niemegk vernetzt“
     +++  Kinderflohmarkt von Kindern - für Kinder  +++     
     +++  23. Kreiserntefest in Niemegk  +++     
     +++  Herbstfußballcamp in Niemegk  +++     
     +++  Aktuelle Sitzungen der Gemeinden  +++     
     +++  Sprechstunde des Amtsdirektors  +++     
     +++  Widerspruchsrecht nach dem Bundesmeldegesetz (BMG)  +++     
     +++  Baustelle in Niemegk  +++     
     +++  Wurmkur für die Kirchen in Boßdorf und Garrey  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Elterngespräche

09.09.2019 um 14:00 Uhr

Montag 14-16 Uhr und nach Absprache

 

Eltern sein ist oft herausfordernd, denn Kinder konfrontieren uns stets mit uns selbst. Gerade hierin besteht die Chance für die Erwachsenen, mit den Kindern zu wachsen. Der Austausch mit jemandem von außerhalb der Familie kann hilfreich sein, um mehr Klarheit zu gewinnen. Dafür stehen wir im Rahmen von Elterngesprächen zur Verfügung.

 

AWO Familienzentren Potsdam-Mittelmark

Familienzentrum Niemegk

Straße der Jugend 8

14823 Niemegk

 

Mobil: 0160-2987863

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Gemeindesozialarbeit Niemegk / Familienzentrum

Straße der Jugend 8
14823 Niemegk

Telefon (033843) 923003
Mobiltelefon (0160) 2987863

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
siehe Homepage: https://www.awo-potsdam.de/einrichtungen-und-dienste/buergerhaeuser/gemeindesozialarbeit-familienzentrum-niemegk.html